Operativer Einkäufer (m/w)

Düren

Einkauf / Logistik

Medizin

Düren

Operativer Einkäufer (m/w) Macherey-Nagel GmbH und Co. KG Düren Operative Beschaffung auf nationalen Märkten; Lieferantenauswahl und -qualifizierung; Vertragsgestaltung und -verhandlung; Zusammenarbeit mit technischen Abteilungen; Lieferterminüberwachung; Rechnungsprüfung; Reklamationsmanagement.

Ist Ein Weltweit Agierendes Wirtschaftlich Gesundes Und Expandierendes Familienunternehmen Mit Stamm­sitz In Düren Rheinland Unsere Tätigkeitsfelder Liegen In Den Wachstumsmärkten Der Chemischen Und Phar­ma­zeu­ti­schen Industrie Sowie Der Molekularbiologischen Diagnostik Für Diese Märkte Entwickeln Und Produzieren Wir Spe­zial­er­zeug­nisse Für Die Analytik Zur Verstärkung Unseres Einkaufsteams Suchen Wir Zeitnah Einen Operativen Einkäufer (m/w) Stellen-id: 1705ek Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Ihre Aufgaben Operative Beschaffung Auf Nationalen Märkten Lieferantenauswahl Und -qualifizierung Vertragsgestaltung Und -verhandlung Zusammenarbeit Mit Technischen Abteilungen Lieferterminüberwachung Rechnungsprüfung Reklamationsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann (m/w) Berufspraxis Im Einkauf Eines Produzierenden Unternehmens Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Routinierter Umgang Mit Sap R3 (modul Mm) Und Gute Ms Office-kenntnisse Selbstständige Zuverlässige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Und Zielorientierung Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Kaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Industriekaufmann Disponent Einkäufer Einkaufsfachwirt Facheinkäufer Fachkaufmann Logistikfachangestellter Assistent Beschaffer Beschaffungsdisponent Beschaffungsmanager Dispositions-assistent Einkaufsleiter Einkauf Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter Einkaufsdisponent Einkaufsassistent Planungsassistent Einkaufssachbearbeiter Produktionskoordinator Arzneimittel Pharmazeutik Logistik Assistenz Beschaffung E-procurement Buyer Logistikfachkraft Supply Chain Management Junior Manager Geprüfter Geprüfte Gepr Handel Beschaffungswesen Materialwirtschaft Warenbeschaffung Warenwirtschaft Disposition Einkäuferin Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Disponentin Einkäuferin Einkaufsfachwirtin Facheinkäuferin Fachkauffrau Logistikfachangestellte Assistentin Beschafferin Beschaffungsdisponentin Beschaffungsmanagerin Dispositions-assistentin Einkaufsleiterin Einkaufsdisponentin Einkaufsassistentin Einkaufssachbearbeiterin Produktionskoordinatorin Planungsassistentin Nrw Nordrhein-westfalen Aachen Kerpen Köln Mechernich Erkelenz Heinsberg Grevenbroich Eschweiler Jülich Erftstadt Bergheim Euskirchen Hürth Operativer Einkäufer (m/w) Operative Beschaffung Auf Nationalen Märkten Lieferantenauswahl Und -qualifizierung Vertragsgestaltung Und -verhandlung Zusammenarbeit Mit Technischen Abteilungen Lieferterminüberwachung Rechnungsprüfung Reklamationsmanagement Düren

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Pflegemanager/in
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Produktmanager MarTech (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)